Pharmaberater/-referent (m/w) Indikation Kardiologie

careforce marketing und sales service GmbH

Dresden

Chemie

Dresden

Pharmaberater/-referent (m/w) Indikation Kardiologie careforce marketing und sales service GmbH Dresden Betreuung der niedergelassenen Kardiologen.

Pharmaberater/-referent (m/w) Indikation Kardiologie Starttermin 01082017 Das International Tätige Unternehmen Ist Weltweit In 77 Ländern Mit Seinen Tochtergesellschaften Vertreten Der Kernbereich Liegt Auf Der Herstellung Und Dem Vertrieb Von Hormonen Der Erfolg Des Unternehmens Basiert Auf Intensiven Forschungs- Und Entwicklungsaktivitäten Und Ist Durch Spitzenpositionen Auf Den Internationalen Märkten Gekennzeichnet     Abwechslungsreiche Aufgaben   Betreuung Der Niedergelassenen Kardiologen Aufbau Einer Effektiven Kundenbindung Analyse Des Außendienstgebietes Erstellung Und Umsetzung Eines Businessplans Aktive Teilnahme Und Effektive Mitwirkung An Regionaltagungen Nationalen Konferenzen/tagungen Organisation Von Informationsveranstaltungen Für Kunden Zur Sicherstellung Von Anschließenden Besprechungsterminen Zusammenarbeit Mit Den Kollegen Ua In Den Abteilungen Marktzugang Und Crm   Ihr Profil   Zulassung Als Pharmareferent/in Gemäß § 75 Arzneimittelgesetz Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Und/oder Naturwissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Pharmazeutischen Außendienst Klare Wirtschaftliche Zielorientierung Soziale Kompetenz Hohes Verkäuferisches Geschick Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Integrative Persönlichkeit Selbstständigkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Englisch- Und Pc-kenntnisse   Unser Angebot   Sie Erhalten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Marktgerechte Bezahlung Mit Umfangreichen Sozialleistungen Einen Repräsentativen Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Ohne Km-beschränkung Ein Prämiensystem Das Ihren Einsatz Belohnt Maßgeschneiderte Altersvorsorge Personalentwicklungsangebote Unfallversicherung Rund Um Die Uhr - In Job Und Freizeit Hier Geht´s Zur Online-bewerbung Bewerbungen Per Mail Bitte An: Bewerber@de   Einsatzgebiet   Sonthofen Günzburg Schwabach Amberg Regensburg Cham Passau Traunstein Garmisch-partenkirchen München Mannheim Karlsruhe Offenburg Freiburg Friedrichshafen Biberach Ulm Aalen Stuttgart Pforzheim Limburg Wiesbaden Frankfurt (main) Fulda Bad Kissingen Hof Weiden Erlangen Bamberg Ansbach Heilbronn Würzburg Heinsberg Aachen Bonn Montabaur Mainz Ludwigshafen Speyer Saarbrücken Trier Koblenz Nordhausen Mühlhausen Meiningen Saalfeld Plauen Marienberg Dresden Pirna Görlitz Hoyerswerda Großenhain Torgau Borna Jena Weimar Krefeld Düsseldorf Köln Gummersbach Hagen Arnsberg Paderborn Kassel Eschwege Bad Hersfeld Marburg Gießen Wetzlar Siegen Garbsen Hameln Göttingen Sangerhausen Delitzsch Bitterfeld-wolfen Dessau-rosslau Burg Stendal Magdeburg Hannover Salzwedel Celle Delmenhorst Meppen Nordhorn Ahaus Bocholt Kleve Duisburg Essen Dortmund Soest Detmold Minden Osnabrück Vechta Stralsund Greifswald Neubrandenburg Pasewalk Perleberg Rathenow Brandenburg An Der Havel Potsdam Berlin Jüterbog Bad Liebenwerda Spremberg Cottbus Frankfurt (oder) Schwedt Emden Oldenburg Bremen Sulingen Walsrode Uelzen Ludwigslust Parchim Waren Rostock Wismar Lübeck Hamburg Kiel Flensburg     Ihre Bewerbung Bei : Von Anfang An In Den Besten Händen Mit Stets über 200 Vakanten Positionen Im Pharmabereich Und Einem Kunden-pool Bestehend Aus Den Renommiertesten Healthcare-unternehmen Der Welt Zählt Seit Vielen Jahren Zu Den Führenden Unternehmen Im Deutschsprachigen Raum Wenn Es Darum Geht Fach- Und Führungspositionen Via Direktvermittlung Oder Arbeitnehmerüberlassung Zu Besetzen Bietet Allen Bewerbern Und Mitarbeitern Eine Maßgeschneiderte Persönliche Betreuung Eine Langfristige Karriere-perspektive Sowie Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten "eine Perle Unter Den Pharmadienstleistern" - Kununu-bewertung 03/14 Laut Einer Studie Von Kununu Und Dem Staufenbiel-institut Aus Dem März 2017 Sind Wir Auf Platz 11 Der 100 Top- Unternehmen Mit Den Besten Bewerbungsprozessen   Gmbh Recruitment Horbeller Straße 11 50858 Köln Besuchen Sie Uns Auf Wwwde Und Wwwpharma-bewerbungde Pharmabetarer Fachrefernt Klinikreferent Pharma Pharmazie Naturwissenschaften Medizin Biologie Chemie Außendienst Vetrieb BTA CTA PTA Pharmabetarer Fachrefernt Klinikreferent Pharma Pharmazie Naturwissenschaften Medizin Biologie Chemie Außendienst Vetrieb BTA CTA PTA Pharmaberater/-referent (m/w) Indikation Kardiologie Betreuung Der Niedergelassenen Kardiologen Dresden Pharmabetarer Fachrefernt Klinikreferent Pharma Pharmazie Naturwissenschaften Medizin Biologie Chemie Außendienst Vetrieb BTA CTA PTA

Klinik Account Manager (m/w) zur Direktvermittlung Indikation Schmerz

Fachreferent (m/w)

Pharmaberater/referent (m/w)

Verkäufer (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Gut Moor)

Bankkauffrau / -mann Privatkundenberatung (m/w/d)
   Hamburger Sparkasse (Hamburg)

Senior Einkäufer (m/w/d)